Willkommen! Anmelden oder neu registrieren. Details
Aktuelle Angebote

Online Hilfe

Recht zum Widerruf

Sofern Sie als Verbraucher (Privatperson für den persönlichen Gebrauch) handeln, gewähren wir Ihnen kulanzhalber ein Widerrufsrecht nach Massgabe folgender Regeln: Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf zugestellt wird - auch durch Rücksendung der Sache an Toys "R" Us widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt der Bestellungsbestätigung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Wenn sie die gekaufte Ware jedoch bestimmungsgemäß gebrauchen, verfällt das Widerrufsrecht.

Widerrufsfolgen

Im Falle eines wirksamen Widerrufs werden wir Ihnen die Ware nicht senden und auch nicht belasten, wenn sie noch nicht versandt wurde, oder Sie können uns die Ware gegen Gutschrift des Preises zurücksenden. Hier verfahren Sie bitte wie unten erläutert.

HINWEIS FÜR DIE RÜCKSENDUNG BEI WIDERRUF

Wir weisen darauf hin, dass zur Beachtung der folgenden Hinweise für Sie keine rechtliche Verpflichtung besteht. Ihre rechtlichen Ansprüche bleiben hiervon unberührt:

Wir bitten Sie, uns die Artikel vollständig mit allen im Lieferumfang enthaltenen Zubehörteilen, möglichst samt Produktverpackung zurückzusenden.

Um die Rückgabe Ihrer Ware zu gestalten, verfahren Sie bitte wie folgt:

Bitte füllen Sie das in jeder Sendung enthaltene Retourenformular aus, damit wir Ihre Retoure möglichst schnell bearbeiten können.

  1. Für die Rücksendung nutzen Sie bitte den beiliegenden Retourenaufkleber und kleben diesen über das ursprüngliche Versandetikett auf den Karton.
  2. Bitte geben Sie das Paket in einer Poststelle Ihrer Wahl ab, die nächste Poststelle in der Ihrer Nähe finden Sie unter www.post.ch.

Bewahren Sie unbedingt den Einlieferungsbeleg auf, bis Sie von uns eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Retoure erhalten.

Unsere Retourenadresse lautet:

Toys"R"Us Dietlikon
Industriestr. 29
8305 Dietlikon
E-Mail: service@toysrus.ch
Fax +43 (0)732 - 2100 32

Serviceinformation für Spiel-Konsolen:

Serviceinformation für Sony Konsolen:

Liebe Kunden,

wir möchten, dass Sie mit Ihrer neuen Konsole rundum zufrieden sind. Sollte wider Erwarten ein Problem oder Defekt auftreten, hilft Ihnen gerne der Kundendienst von Sony weiter.

Sie erreichen den Service unter folgender Adresse:

Schweiz:

http://support.sony-europe.com/repair/index.aspx?site=odw_de_CH

Wichtiger Hinweis:

Die Reparatur Ihrer Konsole erfolgt schneller, wenn Sie Ihre Konsole im Falle einer Reparatur oder Reklamation direkt an den Hersteller verschicken. Wir weisen jedoch darauf hin, dass zur Beachtung dieses Hinweises keine rechtliche Verpflichtung besteht und Sie die Konsole auch an uns schicken können.

Serviceinformation für Nintendo Konsolen:

Liebe Kunden,

wir möchten, dass Sie mit Ihrer neuen Konsole rundum zufrieden sind. Sollte wider Erwarten ein Problem oder Defekt auftreten, hilft Ihnen gerne der Kundendienst von Nintendo weiter. Sie erreichen den Service unter folgender Adresse:

Schweiz

http://www.nintendo.ch/de/Kundenservice/Reparatur/Service-Auftrag-806245.html

oder telefonisch unter: +41 (0)56 20314-20

Wichtiger Hinweis:

Die Reparatur Ihrer Konsole erfolgt schneller, wenn Sie Ihre Konsole im Falle einer Reparatur oder Reklamation direkt an den Hersteller verschicken. Wir weisen jedoch darauf hin, dass zur Beachtung dieses Hinweises keine rechtliche Verpflichtung besteht und Sie die Konsole auch an uns schicken können.

Serviceinformation für Microsoft Konsolen:

Liebe Kunden,

wir möchten, dass Sie mit Ihrer neuen Konsole rundum zufrieden sind. Sollte wider Erwarten ein Problem oder Defekt auftreten, hilft Ihnen gerne der Kundendienst von Microsoft weiter. Sie erreichen den Service unter folgender Adresse:

Schweiz

http://support.xbox.com/de-ch/pages/contact-us.aspx

oder telefonisch unter: +41 (0) 800-83-6667

Wichtiger Hinweis:

Die Reparatur Ihrer Konsole erfolgt schneller, wenn Sie Ihre Konsole im Falle einer Reparatur oder Reklamation direkt an den Hersteller verschicken. Wir weisen jedoch darauf hin, dass zur Beachtung dieses Hinweises keine rechtliche Verpflichtung besteht und Sie die Konsole auch an uns schicken können.

Zurück zum Seitenanfang

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten